top of page
Kids Jumping into the Lake_edited.jpg

Erinnere dich an deine Essenz. Authentisch zu sein ist deine Form die entsteht, wenn du frei wirst von unbewussten Einflüssen.

Epigenetik, Wurzelarbeit:

Was hindert oder belastet dich in deinem Sein? Du stellst dich deinen persönlichen und zentralen Lebensfragen.​

 

Die wirkende Dynamik in dir und deinen Beziehungen wird sichtbar. Du darfst Blockaden, destruktive Muster, Zusammenhänge und Konflikte erkennen, sie verändern und als Potenzial erfassen. Dies macht dich frei und du kannst die neu vorhandenen Kräfte bündeln und als Ressource nutzen.

Du möchtest deine Eltern nicht überrunden und du erlaubst dir aus Loyalitätsgründen nicht, den Glücksrahmen der Familie zu überschreiten. Oder du übernimmst unbewusst Krankheiten, Verhaltensmuster oder Blockaden von deinen Vorfahren.

Das bewusste Ergründen deiner "Wurzeln", kann dich daraus befreien, und dir Gesundheit, Lebensfreude und Freiheit bringen.

Der Schmerz wandert durch die Familienlinie, bis jemand bereit ist, ihn in sich selbst zu heilenIndem du durch die Erlösung der Heilung gehst, befreist du dich und auch die vergangenen und kommenden Generationen von dieser Last. Dies ist eine heilige Transformation.

Wenn Trauma durch Generationen gereicht werden kann, dann geht das mit Heilung auch.

Manchal ist es auch so, dass dich Vorleben noch energetisch belasten und dich in deinem Leben behindern, lass uns dies gemeinsam ergründen

Baum-Griechenland_edited.jpg

 

"Epigenetik: Deine Wurzeln ergründen"

Familienaufstellung

Datum: Mittwoch 06. März

Zeit: Mo 18:00 - 21:00

Ausgleich: 50.00, für Statist/innen

Ort: Wetzikon Kempten, Kastellstrasse 6, 3. Stock

Inhalt:

  • Familienaufstellung,
    du darfst diesmall hier Statist/in sein

  • Austausch, Erlebnis und Verbundeheit

  • Was darfst du transformieren und welche Gaben aktivieren

  • geführte Meditationen

  • Werkzeuge für dich
     

  • Zwischenverpflegung, Snacks

 

bottom of page