top of page
Wald-Systemisch.jpg

Alles ist möglich. Finde zu dir, zu deinen Stärken, deinem Herz, deiner Liebe und zu dir selbst.

Beziehungen, Familien, Krankheiten, Geld, Vertrauen, Arbeitsplatz - einfach alles, was du verändern oder wo du Einblick gewinnen möchtest in deinem Leben, kann aufgestellt werden.

 

Was hindert oder belastet dich in deinem Sein? Du stellst dich deinen persönlichen und zentralen Lebensfragen.​

 

Die wirkende Dynamik in dir und deinen Beziehungen wird sichtbar. Du darfst Blockaden, destruktive Muster, Zusammenhänge und Konflikte erkennen, sie verändern und als Potenzial erfassen. Dies macht dich frei und du kannst die neu vorhandenen Kräfte bündeln und als Ressource nutzen.

Epigenetik, Wurzelarbeit:

Du möchtest deine Eltern nicht überrunden und du erlaubst dir aus Loyalitätsgründen nicht, den Glücksrahmen der Familie zu überschreiten. Oder du übernimmst unbewusst Krankheiten, Verhaltensmuster oder Blockaden von deinen Vorfahren.

Das bewusste Ergründen deiner "Wurzeln", kann dich daraus befreien, und dir Gesundheit, Lebensfreude und Freiheit bringen.

Der Schmerz wandert durch die Familienlinie, bis jemand bereit ist, ihn in sich selbst zu heilenIndem du durch bewusstes Anschauen in die Heilung gehst, befreist du dich und auch die vergangenen und kommenden Generationen von dieser Last. Dies ist eine heilende Transformation.

Keimling_94044924_S_amenic181-Fotolia.com.jpg

Eine systemische Aufstellung hilft dir:

 

  • Frei zu werden und belastendes loszulassen
     

  • Aktuelle Situationen zu verändern
     

  • Einen neuen Blickwinkel zu entdecken
     

  • Bei psychosomatischen Beschwerdebildern
     

  • Dein Leben in die Hand zu nehmen und zu gestalten
     

  • Dir selbst ein Stück näher zu kommen
     

  • Mit deiner Vergangenheit und deinen Ahnen Frieden zu schliessen und sie als Potenzial zu nutzen

  • Bei schweren Krankheiten als begleitenden Therapie

  • Körperliche und geistige Gesundheit wieder zu finden

Erfahrungsbericht

Karin hat so viele Fähigkeiten, dass sie für mein Anliegen eine individuelle Mischung aus Timeline (Hypnose), spiritueller Rückführung & systemischer Aufstellung durchgeführt hat.

Sie hat mich ganz sanft & intuitiv genau richtig durch meine Themen geführt, als könnte sie in mich hineinsehen. Immer hat sie hundertprozentig den Punkt getroffen, um den es ging, & gleichzeitig den Überblick über die Gesamtsituation behalten. Sie wusste zum Teil vor mir, worum es ging & was alles noch möglich war, was ich mir nie hätte vorstellen können an überraschenden Einsichten, stimmigen Gefühlen, die hervorkommen durften, innerer Ordnung & regelrechten Wundern, die geschehen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind & sich alles fügt.

Ich habe mich dabei in jedem Moment unheimlich geschätzt & beschützt gefühlt.

Wertvolle Erkenntnisse traten beim rückwärtigen Abgehen meiner Lebenslinie zu Tage & Verwicklungen mit Verwandten & nahestehenden Seelen durften sich innerlich zeigen & wurden zum Besten aller Beteiligten energetisch geklärt.

Es konnten unheimlich viele, z.T. sehr alte Blockaden & innere Traumata geheilt & aufgelöst werden bis weit in meine Ahnenreihe hinein, so dass wieder ein Energiefluss & eine unglaubliche Leichtigkeit in mein Leben & ich muss es so sagen auch in meine Vergangenheit(!) & die der ganzen Familie kam. Es ist schwer zu beschreiben. Man muss es erlebt haben. Das war ein absolut außergewöhnliches & überwältigendes Erlebnis - was doch mit Hilfe geeigneter Methoden & vor allem eines kompetenten, erfahrenen & einfühlsamen Menschen möglich ist!

Das starke Gefühl der Klarheit, Berührung & Gelöstheit wirkte noch tagelang nach & bestätigte den grundlegend transformierenden Effekt.

Die Wirkung war auch bei einer nahen Familienangehörigen spürbar, die von der Sitzung gar nichts wusste.

Und nun stelle man sich vor, dass das Ganze online abgelaufen ist, ohne Aufwand, einfach & spontan, gleichzeitig sicher & geborgen im eigenen Zuhause. Es fühlte sich genau so an, als wäre Karin im gleichen Raum - sie war es!

Sie hat eine heilende & heilige Atmosphäre geschaffen, in der eine Transformation möglich wurde, die meinem Lebensplan entsprach & die ich nie vergessen werde, denn sie ist jetzt ein Teil von mir.

 

Danke Karin!

Rabea Tjaden

 

J‘aime donc je suis 

Dalilah Descartes

 


 

bottom of page