top of page
IMG_8197_2.jpg

Karin Gerig

«Wir wünschen uns eine Welt, in der Menschen, Tiere und die Natur in Frieden und Freiheit miteinander leben. Doch bevor wir dies in der Welt suchen, ist es unsere Aufgabe, dies zuerst in uns selbst zu finden. Ich begleite und unterstütze dich auf diesem Weg .»

Ich freue mich, dass du mich hier gefunden hast.

Meine Freunde beschreiben mich als eine energievolle, freiheitsliebende Frohnatur. Ein Herz auf Beinen. Sie schätzen meine humorvolle und empathische Art.

Menschen auf ihrem Weg zur Seite zu stehen, ist mein Herzenweg.

Ich schaffe einen Raum indem es dir möglich ist deine Blockaden aufzudecken und zu  bearbeiten. Wenn du dich befreien kannst von deinen inneren Fesseln, die dein Leben, deine Freude und deine Lebensenergie einschränken ist das ein wichtiger Schritt.  Dein Schrit zu einem bewussten und liebevollen Umgang mit dir selbst, und somit zu deinen Mitmenschen, zu den Tieren und der Natur.

Ich freue mich dich dabei untertstützen, deinen Seelenweg wieder zu finden, dich zu erinnern, und diesen auch zu gehen. Du bist Willkommen, wo immer du gerade stehst in deinenm Leben, ich sehe dich.

Ich kenne schwierige und herausfordernde Seiten des Lebens, das macht es mir heute einfach, mich in Situationen und Menschen einzufühlen. Als intuitive und pragmatische Frau kann ich Raum geben und diesen auch halten.
 

Nach einer schönen Zeit mit meiner Familie und neben der Arbeit in der Medizintechnik, wuchs in mir das Bedürfnis und der innere Ruf wieder (ich bin gelernte Pflegefachfrau) im direkten Kontakt mit Menschen wirksam zu sein. Die Ausbildungen für spirituelle Rückführungen, Polarity Therapie und Systemisches Stellen, sind ein grosser Teil des Nährbodens für meinen Herzensweg und mein heutiges Sein.

photo_2022-01-15_15-15-38.jpg


Ausbildungen und Weiterbildungen

Ich liebe die Methoden, die ich anwenden darf, jede auf ihre Art, wirksam zum richtigen Zeitpunkt. Ein wundrbarer Mix, dem es erlaubt ist, sich immer weiter zu entwickeln und Neues und Eigenes intuitiv einfliessen zu lassen. Ein Geschenk so arbeiten zu dürfen, wo sich das Eine und Andere befruchtet und ergänzent.

Polaritytherapie mit Anerkennung EMR, ASCA und OdaKT

Liebscher und Bracht Schmerztherapie

2022

Osteopathie, das Becken

ERIDANOS Wald, Sven Peter 2022

Chirotrans für Tiere

WZ Lebens-Energie, 2022

Chirotrans Hypnose

WZ Lebens-Energie, 2022

Hypnose Soul and Parts

Mike Schwarz, 2022

Komplementärtherapeutin

Branchenzertifikat OdA KT, 2021-2022

Systemische Aufstellungsmethode

Elsi Reimann, 2021

Systemisch Stellen Coach BYA

Marco Lehmann, 2021
 

Polaritytherapeutin

Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA und OdA KT), 2015-2018

Spirituelle Rückführungen ins Vor- und Zwischenleben

Ursula Demarmels, 2014-2017
 

Heilmagnetische Ordnungstherapie

nach Johanna Arnold, 2016

Access Bars

2016

Eidg. Diplom VL

SAWI 2012-2013

Kraft der Sprache

Boris Grundl, 2010

Wundexpertin ICW

e.V., Berlin, 2009

Kompressionstherapie 1 und 2

Ivette Stoel, 2008

Von der Kernverletzung zur Kernkompetenz

Lassalle-Institut, Anna Gamma, 2006

AKP, Diplomierte Pflegefachfrau DNll, HF

Winterthur, 1991-1995

bottom of page