Greece-Sonnenuntergang_edited_edited.jpg

Transformationswoche in Griechenland
Folge deiner inneren Stimme und vertraue deinem inneren Wissen. In dieser Woche darfst du ganz zur Ruhe kommen und zu dir selbst. Du verbindest dich mit der Natur, deinem Körper und deiner Seele.

An einem wunderschönen Ort in der Natur, ruhig und abgelegen, kannst du dich entspannen, hingeben, dir deine Auszeit schenken.

Systemisches Stellen, Meditation und Yoga und das Erlernen von Tools, helfen dir in die Tiefe zu gehen und vertrauensvoll in diese Transformationswoche einzutauchen. Durch Erkenntnisse und innere Erfahrbarkeit verändert sich dein Bewusstsein. Das gemeinsame Erleben und das Stillwerden helfen dir das Wesentliche in dir zu erkennen, dich verbunden zu fühlen und schenkt dir den Mut deinen Weg zu gehen.


Zusätzlich wirst du kulinarisch, gesund und vegan bekocht. In Kochworkshops lernst du viel über gesunde rein pflanzliche Ernährung und ihre Zubereitung.
 

Karin Gerig

Ich begleite und führe dich durch die Woche. Die Workshops mit systemischen Aufstellungen, die Meditationen, Yoga und die Tools die du erlernen wirst, wirken tief und helfen dir zu mehr  Bewusstsein und Liebe im Umgang mit dir selbst zu finden. Unterstützt wird dies durch die Ruhe, die Natur und das bewusste Essen. Diese Woche ist vegan, da dies für mich untrennbar ist mit Bewusstwerdung, mit der Liebe zur Natur, den Tieren, den Mitmenschen und somit schlussendlich zu mir selbst.

Ich freue mich riesig auf diese unvergessliche Woche mit dir. Von Dankbarkeit erfüllt freue ich mich auf das Zusammenwirken mit Kelly, George (der das alles in die Wege geleitet hat) und mit meinem Partner Philippe (der als guter Engel die Woche begleitet).

2_edited_edited Kopie.jpg

Kelly Savopoulos

Kelly ist die Köchin, Gastgeberin und holistische Ernährungscoach"Nach dem erlernen von über  100 verschiedenen Ernährungstheorien studierte ich am Hippocrates Health Institute. Dies basiert auf biologischen, veganen, rohen und lebendigen Lebensmitteln und konzentriert sich darauf, wie die Verbindung von Geist, Körper und Seele unser allgemeines Wohlbefinden beeinflussen kann. Die Vorteile einer vollwertigen veganen Ernährung sind erhöhte Energie, verbesserte Konzentration, strahlende Haut, verbesserter Schlaf, gesenkter Cholesterinspiegel, eine Verringerung chronischer Entzündungen und Gewichtsverlust.  Ich freue mich auf die Koch-Workshops mit dir und werde dich mit Ideen, Wissen, Motivation und Freude am Kochen beschenken"

Kelly-Savopoulos.jpg

Umgebung von Erodios auf der Insel Evia und nächste Stadt Karystos

Greece-View-Sunset.jpeg

Datum:

Frühling 23

Kosten:

1'900 € - Doppelzimmer

2'200 € - Einzelzimmer

Ort:
Direkt am Meer in Erodios

Gruppe:
8-10 Herzensmenschen


Im Preis inbegriffen:

  • Yoga vor dem Frühstück
     

  • 5 Gruppensessions (systemisch Stellen, Meditation, Mentalreisen) morgens.
     

  • 7 Übernachtungen mit Vollpension (vegan, nach Möglichkeit Bio und Regional)
     

  • 2 Ernährungsworkshop, 2 Kochworkshops, früher Abend
     

  • 1 private individuelle Gesundheitsberatung
     

  • 1 Auswärtsessen in einer Taverne

  • lokale Ausflüge
     

  • Fährentickets von Rafina Port nach Marmari (Evia) und Shuttle
     

  • Sonnenschirme, Strandmatten und -tücher