8c8ea97b-c722-496a-8340-90b1e99558a8_rw_1920.jpg

Du wirst liebevoll unterstützt, gefördert und weitergebracht. Du bekommst Aufgaben und es wird für dich hilfreich, lehrreich und sehr ehrlich sein.

Fragst du dich warum du hier bist und was das ganze für einen Sinn hat? Woher du kommst, oder ob du schon mal gelebt hast?

Was hat dich geprägt? Die Kindheit, aber was denn sonst?

 

Folgst du schon deiner inneren Stimme? Suchst du nach deiner Bestimmung? Fühlst du dich in deinem Körper wohl und zu Hause?

 

In einer spirituellen Rückführung und auch bei einer Reise ins Zwischenleben, kannst du Antworten finden und dich selbst auf ganz neue Weise erfahren. Du lernst einen anderen Umgang mit dir selbst, mit der Welt und all ihren Bewohnern. Du findest den Bezug und die Verbindung zu deiner Seele, dem göttlichen und zu deinem Lebensplan wieder. 

Du bist wichtig und wirst gebraucht auf dieser Erde…

Ich empfehle ein Herzenszeit-Combipaket, Preis nach Absprache

Bei einer spirituellen Rückführung oder einer Reise ins Zwischeleben erlebst du:

 

  • Dass du eine unsterbliche Seele bist
     

  • Dass deine früheren Leben im Kontext zu deinem heutigen Leben stehen
     

  • Dass du hier und jetzt eine Aufgabe hast und dein Leben sinnvoll ist
     

  • Dass du immer geliebt bist
     

  • Dass du Teil von etwas Grösserem bist
     

  • Dass du mit Erlebtem Frieden schliessen darfst und es als Potenzial nutzen kannst.

  • Dass du immer begleitet bist

Sanft, intuitiv und kraftvoll. Ich bin flashed! Sehr empfehlenswert.

Judith

Unter der fachkundigen und sorgfältigen Leitung von Karin konnte ich Ausschnitte aus einem meiner Vor-Leben «erfahren». Diese Erkenntnisse und Einblicke sind für mich eine grosse Hilfe zum Verständnis meiner Art, meiner Charakterzüge, meinem Verhalten etc. Ich hätte nie gedacht, dass der Weg in ein Vorleben so einfach möglich ist, und die Bilder so klar hervortreten. Ich werde sicherlich bei Gelegenheit eine weitere «Reise» machen. Ich kann die spirituelle Rückführung jedem empfehlen, einzige Voraussetzung; Bereitschaft sich darauf einzulassen und Annehmen was kommt. Bei Karin fühlt man sich wohl und fachmännisch betreut.

Herzlichen Dank Karin

Ph.M

Wenn du auf dem Weg zu dir selbst bist und nach Antworten auf bestimmte Fragen suchst, bist du bei Karin genau richtig. Einfühlsam, fürsrorglich, lieb und sanft hat sie mich durch die Rückführung begleitet. Das war eine wunderbare Reise. Interessant war bei mir, während meiner ersten Polaritybehandlung bin ich in ein früheres Leben gegangen. Ich habe mich bei ihr immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ihre ruhige und angenehme Art finde ich besonders schön.

Karin empfehle ich von ganzen Herzen weiter.

Dragana R.

Kundenstimmen