top of page
  • karingerig

Walk for the World 2023, 11.11. 17:00

Gemeinsam die neue Zukunft verkörpern Am 23. September 2023 versammelte sich eine globale Gemeinschaft zu Walk for the World – unserer ersten internationalen Gehmeditation (Dr. Joe Dispenza). In 167 Ländern auf der ganzen Welt wandelten mehr als 140.000 Menschen gemeinsam in der Energie des Wandels. Viele gingen alleine, während sich Tausende von Gruppen aus Freunden, Familien, Nachbarn, Kollegen und neuen Mitgliedern dieser Gemeinschaft bildeten. Ihre Leidenschaft und kontinuierliche Teilnahme haben den nächsten Walk for the World inspiriert – Samstag, 11. November, 17 Uhr. Egal wohin du gehst oder wem du dich anschliesst, lasst uns weiterhin für die Liebe und den Frieden hervortreten.

Geh den nächsten Schritt

Egal, ob du Dr Joes Meditationen schon länger praktizierst oder noch ganz neu dabei bist - jeder ist willkommen. Dies ist deine Chance, den Wandel in der Welt zu inspirieren - und von

ihm inspiriert zu werden.





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page